Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles hat ihre eigene Regel Gebrochen

Beyoncé Knowles hat ihre eigene Regel Gebrochen

13.07.2006 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat eine ihrer eigenen Regeln gebrochen.

Sie hatte einmal geschworen, niemals in der Öffentlichkeit über Jay-Z zu sprechen. Jetzt hat sie es doch getan. Die Sängerin berichtete über die Arbeit mit ihrem Lebensgefährten, sie sagte: "Es ist wirklich sehr einfach. Er ist so schnell und wir respektieren uns. Wenn ich ihm einen Rat gebe, beherzigt er ihn und umgekehrt. Ich weiß nicht, es ist einfach und macht Spaß."

Übrigens: Beyoncé Knowles arbeitet mit Jay-Z derzeit an einem Solo-Album. "B'Day", so der Titel der neuen Platte, soll angeblich am Geburtstag der Sängerin - ihrem B'Day - am 04. September auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen