Startseite » Musik » Musik News » Lauv: Konzerte in Asien waren verrückt

Lauv: Konzerte in Asien waren verrückt

17.11.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Im Herbst vor einem Jahr begleitete Lauv Superstar Ed Sheeran zwei Monate lang auf seiner "Divide"-Tour durch Asien.

Im Interview mit "Bang Showbiz" erzählte der Musiker, diese Tour-Erfahrung in Asien habe sich von der in Europa unterschieden. Er sagte: "Nicht so sehr in der Show-Erfahrung, sondern einfach, weil jede Kultur ein wenig anders ist. Die Shows in Asien waren jedoch einige der verrücktesten und ich kann es definitiv nicht erwarten, zurückzukehren!"

Über die Tour mit Ed Sheeran meinte Lauv übrigens noch, es sei eine wahnsinnige Ehre und absolut verrückt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen