Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Auf nach Frankreich?

Beyoncé Knowles: Auf nach Frankreich?

21.01.2012 - 12:00 Uhr

Umzugspläne: Beyoncé Knowles (30) und Jaz-Z (42) denken angeblich darüber nach, mit ihrer neugeborenen Tochter Blue Ivy nach Frankreich zu ziehen.

Die Sängerin ('Empire State of Mind, Part II') und ihr Ehemann ('Run This Town') befürchten offenbar, dass es für ihr Baby nicht möglich sein wird, in den Staaten ein normales Leben zu genießen, weil die Familie so von Paparazzi belagert wird. Das Power-Paar hat die Sicherheitsvorkehrungen zwar enorm verschärft, ist allerdings besorgt, wie sich die Situation entwickelt, wenn Blue Ivy älter wird.

"Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie irgendwohin - vielleicht nach Frankreich - ziehen, wie Brad Pitt und Angelina Jolie, wo sie nicht von Paparazzi gejagt werden und Blue als Teil einer normalen Familie groß ziehen können", verriet eine Plaudertasche dem 'Look'-Magazin.

Schon vor der Geburt vor wenigen Wochen machte sich die Musikschönheit Sorgen, wie die Reporter das Ereignis verderben könnten und sie und ihr Rap-Mogul-Gatte stellten sicher, dass die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes so privat wie möglich über die Bühne ging. Besonders Jay-Z war daran gelegen, die Umstände für seine Liebste so angenehm wie möglich zu machen.

"Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, die Öffentlichkeit in dem Glauben zu lassen, Blue würde im Februar auf die Welt kommen, deswegen ist niemand in dem Krankenhaus in New York aufgetaucht und Jay-Z stellte sicher, dass ihre Mutterschafts-Suite von den anderen abgeschottet war. Er schickte ein Team von Leibwächtern los, die auskundschafteten, was sie bräuchten und wo sie die Leibwächter positionierten. Es war, als begebe sich ein Präsident ins Krankenhaus!," beschrieb der Insider die Geburtsvorbereitungen, die Beyoncé Knowles und Jay-Z für Blue Ivy trafen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen