Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé, Jay-Z & das Polizeifoto von Justin Bieber

Beyoncé, Jay-Z & das Polizeifoto von Justin Bieber

30.06.2014 - 13:07 Uhr

Miami - Beyoncé und Jay-Z haben bei ihrem Auftritt in Miami für einen kleinen Eklat gesorgt.

Während der Performance zu "H to the Izzo" war im Hintergrund riesengroß das Polizeifoto von Justin Bieber zu sehen, das Anfang des Jahres entstand, nachdem der Teeniestar wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Zudem berichten mehrere Konzertbesucher, dass Beyoncé dazu sagte: "Selbst die Größten können fallen." Was genau die Aktion sollte, ist nicht ganz klar, aber Justin Biebers Polizeifoto war nicht das einzige, was gezeigt, denn auch 50 Cent, Russell Brand und Tupac Shakur wurden gezeigt. Justin Bieber selbst hat sich bislang noch nicht zu der Geschichte geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen