Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist das blühende Leben

Beyoncé ist das blühende Leben

26.07.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Die Geburt der Zwillinge Sir und Rumi Carter hat Beyoncé richtig aufblühen lassen.

Die Sängerin strotz angeblich nur so von Energie, wie „Hollywood Life“ berichtet. Ein Insider verriet dem Promiportal: „Beyoncé ist großartig, und das, obwohl sie derzeit kaum schläft, aber trotzdem ist sie so voller Energie und versprüht Lebensfreude! Die meisten neuen Mütter von Zwillinge haben Probleme damit, zu funktionieren, aber Beyoncé blüht richtig auf. Es ist offensichtlich, dass sie und Jay-Z Hilfe durch Nannies haben, aber trotzdem legt sie selbst überall Hand an und stillt die Babys, was bedeutet, dass sie kaum eine Pause hat. Beyoncé hat schon immer am besten funktioniert, wenn sie kaum schläft, ganz anders als der Rest von uns Sterblichen!“

Übrigens hat Beyoncé auch drei Wochen nach der Geburt schon wieder ihre Form erlangt und den Babyspeck verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen