Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles testet das Zigaretten-Halten

Beyoncé Knowles testet das Zigaretten-Halten

29.07.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles findet neuerdings Gefallen an Zigaretten.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, wurde sie vergangenen Montag (25.07.) im New Yorker Club ihres Verlobten Jay-Z mit einer Zigarette in der Hand gesehen. Baseball-Star Alex Rodriguez hatte in Jay-Z's Club "40/40" seinen 30. Geburtstag gefeiert, zu dem auch Beyoncé eingeladen war. Den Glimmstängel hielt die R'n'B-Sängerin allerdings nur in der Hand, daran gezogen hatte sie nicht. Beyoncé begründete: "Ich habe kein Interesse am Rauchen. Ich will nur sehen wie es funktioniert."

Und das sollte sie in Zukunft auf weiterhin so beibehalten. Denn angeblich wünscht sie sich bald ein Kind mit ihrem Freund. Daher möchte sie sich 2006 auch erst mal eine Auszeit gönnen, und zwar ein Jahr lang, um in Ruhe über eine Familiengründung nachzudenken, heißt es. Beyoncé ist seit über zwei Jahren mit dem Rapper Jay-Z liiert und angeblich verlobt. Beyoncé äußerte in letzter Zeit auch häufiger ihren Kinderwunsch (Fan-Lexikon berichtete).

Bis zu ihrer Auszeit ist Beyoncé noch gut beschäftigt. Die Sängerin ist bis September mit ihrer Band "Destiny's Child" auf Tour. Danach trennen sie die drei Mädel erst einmal und widmen sich Solo-Projekten. Außerdem steht sie für den Film "Dreamgirls" vor er Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen