Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè Knowles: Schönheit ist das A und O

Beyoncè Knowles: Schönheit ist das A und O

24.09.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles achtet sehr auf ihr Äußeres.

Selbst zu nachtschlafender Zeit schludert die Sängerin und Schauspielerin niemals in Sachen tägliches Wellness-Programm. Die Zeitschrift "Revue" zitiert die Langzeitfreundin von Rapper Jay-Z mit den Worten: "Auch wenn ich noch so müde bin, schminke ich mich abends immer ab." In Sachen Aerobic und Sport zeigt sich die 26-Jährige allerdings weniger diszipliniert. Beyoncé erklärte: "Manchmal bin ich auch faul. Vorwürfe mache ich mir deswegen keine."

Übrigens: Jay-Z will seine Dauerfreundin Beyoncé Knowles schon bald heiraten. Das verriet der Rapper und Produzent vor kurzem anlässlich einer Pressekonferenz in Las Vegas. Auf die Frage, wann er Beyoncé denn nun endlich vor den Traualtar führen werde, antwortete Jay-Z recht kurz angebunden: "Eines Tages. Bald. Belassen wir es dabei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen