Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ich hätte niemals vor 25 geheiratet

Beyoncé: Ich hätte niemals vor 25 geheiratet

14.11.2008 - 06:15 Uhr

New York - Beyoncé hält nichts davon, in jungen Jahren zu heiraten.

Der US-Zeitschrift "Seventeen" sagte die 27-Jährige: "Ich hätte niemals vor 25 geheiratet. Ich bin der Meinung, man muss sich erst selbst kennen lernen, wissen, was man will, Zeit mit sich selbst verbracht haben, stolz darauf sein, wer man ist, bevor man das mit jemand anderem teilen kann." Sie habe über acht Jahre gewartet, bevor sie Jay-Z ihr Ja-Wort gab. "Ich war 18, als wir uns das erste Mal trafen, 19 als wir zusammenkamen. Es gab keine Eile. Ich glaube wirklich, dass die Liebe mit 20 eine andere ist als mit 30", so Beyoncé weiter.

Beyoncé und Jay-Z gaben sich am 04. April dieses Jahres heimlich in New York das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen