Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ich bin keine Diva

Beyoncé: Ich bin keine Diva

26.01.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist keine Diva.

Das behauptet die Sängerin und Schauspielerin jedenfalls selbst. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hält die 27-Jährige sich für ein ganz normales Mädchen. Sie sagte dazu: "Ich bin nicht rund um die Uhr eine Diva, die nach Aufmerksamkeit sucht. Ich fühle mich außerhalb des Rampenlichts viel wohler und entspanne einfach mit meiner Familie. Ich bin sehr ruhig. Ich liebe es, zu malen. Ich liebe es, fernzusehen, obwohl ich scheinbar nie dazukomme. Ich liebe viele alte Serie. Ich liebe die 'Cosbys' immer noch. Ich liebe auch 'Der Prinz von Bel Air.'"

Beyoncé Knowles schafft übrigens den Spagat zwischen der Musik- und Filmbranche ziemlich gut. Zum einen ist sie mit ihrem aktuellen Album "I Am...Sasha Fierce" weltweit unheimlich erfolgreich, zum anderen wird sie derzeit in den USA für ihre Rolle im Film "Cadillac Records" gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen