Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat außergewöhnliche Geruchsvorlieben

Beyoncé hat außergewöhnliche Geruchsvorlieben

12.12.2011 - 13:34 Uhr

New York - Beyoncé hat in Sachen Duftnoten ziemlich merkwürdige Vorlieben.

So erklärte die Sängerin jetzt, dass sie auf Smog, Benzin und Tankstellen steht. Im Interview mit der "Glamour" sagte die 30-Jährige: "Ich mag den Geruch von Benzin und Tankstellen." Am liebsten riecht Beyoncé allerdings den Duft, den New York versprüht. "Der Geruch dort ist sehr speziell, aber ich mag ihn. Wenn ich auf Tour war und nach Hause komme, kann ich die Stadt mit geschlossenen Augen am Geruch erkennen", so die Musikerin.

Übrigens: Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z haben sich kürzlich eine Luxus-Villa in Miami zugelegt. Dort wollen die beiden mit ihrem ersten gemeinsamen Baby einziehen, das Anfang 2012 zur Welt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen