Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: glücklich wie nie

Beyoncé: glücklich wie nie

12.11.2008 - 11:28 Uhr

New York - Beyoncé ging es selten so gut.

Die Sängerin hat auch allen Grund zur Freude: Zum einen kommt am Freitag (14.11.) ihr Album "I Am..." auf den Markt, zum anderen wurde Barack Obama zum neuen Präsidenten der USA gewählt. Beyoncé half ihrem Wunschkandidaten sogar in Sachen Wahlkampf. Die Sängerin sagte: "Es war soviel Energie vorhanden, jeder fühlte sich so stolz, jeder war so patriotisch. Es war wunderschön meine Generation so zu sehen - und auch ich habe mich vorher noch nie so gefühlt."

Beyoncé traf übrigens einmal die Familie von Barack Obama. Darüber sagte sie: "Sie kamen zu einem Konzert, die Kinder sind einfach niedlich, wir haben versucht ihnen Backstage-Pässe zu besorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen