Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé gibt erneut die Braut

Beyoncé gibt erneut die Braut

11.07.2011 - 11:39 Uhr

New York - Beyoncé gibt noch einmal die Braut.

Zwar ist die Sängerin bereits seit 2008 mit Jay-Z verheiratet, in ihrem neuen Musikvideo ist sie aber dennoch im weißen Kleid zu sehen. Ganz jugendfrei ist der Clip zu "Best Thing I Never Had" aber nicht. Beyoncé zeigt sich nicht nur im Brautkleid, sie zeigt sich auch in Dessous - nur in Dessous. Im Video spielt die 29-Jährige nämlich verschiedene Hochzeitsrituale durch. Dazu gehört auch das Herunterziehen des Strumpfbandes durch den Ehemann. Warum? Weil die Geschichte im Clip davon handelt, dass ein Mädchen sich die Hochzeit mit ihrem Traummann vorstellt, von diesem letztendlich aber verlassen wird.

Mit "Best Thing I Never Had" koppelt Beyoncé bereits die zweite Single ihres Erfolgsalbums "4" aus. Die erste Single war "Rund The World". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen