Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meine Braut, ihr Vater und ich: Gibt es einen Dritten Teil?

Meine Braut, ihr Vater und ich: Gibt es einen Dritten Teil?

14.07.2005 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Der Kassenschlager "Meine Braut, ihr Vater und ich" mit Hollywood-Star Ben Stiller soll in die dritte Runde gehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist die zuständige Produktionsfirma Universal Studios schon eifrig mit den Vorbereitungen für die Fortsetzung der Erfolgs-Komödie beschäftigt. Firmenbosse hoffen darauf Regisseur Jay Roach, der bereits bei den ersten beiden Teilen hinter der Kamera agierte, auch für den dritten Teil verpflichten zu können. Und auch Ben Stiller soll mit seiner Film-Gattin Blythe Danner wieder mit von der Partei sein. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Titel des Streifens, sind bislang nicht bekannt.

2000 spielte Ben Stiller im ersten Teil "Meine Braut, ihr Vater und ich" einen jungen Mann namens Greg Focker, dessen erste Begegnung mit seinem Schwiegervater Ben Burns, verkörpert von de Niro, zum schieren Alptraum wird (Fan-Lexikon berichtete).

Im vergangenen Jahr lief dann der zweite Teil "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" in den Kinos. Dabei traf die Hippie-Familie von Greg Focker auf die Familie Burns, was ebenfalls wieder im Chaos endete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen