Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: früh festgelegt

Beyoncé: früh festgelegt

12.03.2009 - 08:46 Uhr

New York - Beyoncé hat sich früh festgelegt.

Die Sängerin erzählte jetzt, ihr Ehemann Jay-Z sei gleichzeitig ihr erster und einziger Freund gewesen. Dem "L.A. Confidential Magazine" gestand die 27-Jährige: "Zum Glück hatte ich keine Trennungen! Das ist meine erste Beziehung. Wir waren sehr lange zusammen, bevor wir heirateten, wir waren nicht in Eile." Über ihre Ehe mit Jay-Z will Beyoncé aber auch jetzt noch nicht sprechen, sie sagte lediglich: "Ich bin sehr, sehr glücklich, das ist alles, was ich sagen werde."

Beyoncé und Jay-Z heirateten im April 2008, seit 2002 führten die beiden aber eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen