Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé erkennt einen Hit sofort

Beyoncé erkennt einen Hit sofort

20.07.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncé kann sofort erkennen, welche ihrer Songs Hit-Potential haben.

Und das sind nicht immer ihre Lieblings-Tracks. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Complex": "Ich habe herausgefunden, dass bei Hit-Singles die Melodie und der Text ganz natürlich zusammenkommen. Ich weiß normalerweise schon bei der Brücke, ob es ein Song ist, der Sprachen, Rassen und Genres überwindet und ob er die Pop-Kultur beeinflusst. Das ist etwas, bei dem ich mir vorstellen kann, dass die Leute ihn in Stadien überall auf der Welt singen. Aber meine Lieblingssongs auf meinen Alben sind normalerweise nicht meine Singles."

Beyoncé eroberte mit ihrem aktuellen Album "4" übrigens auf Anhieb die Spitze der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen