Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé entwirft eigenes Handy

Beyoncé entwirft eigenes Handy

12.10.2007 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat ein eigenes Handy entworfen.

Vor kurzem stellte die Sängerin das gold- und burgunderfarbene B'Phone im Samsung-Store im New Yorker Time Warner Building vor. Das Telefon verfügt über eine Begrüßungsanzeige mit Knowles-Thema und man kann damit exklusive Fotos und Videos der Sängerin herunterladen. Außerdem hat Beyoncé auf dem Handy ein ganz besonderes Zuckerl für ihre Fans. Sie sagte dazu: "Als ich zehn Jahre alt war, habe ich einen Song namens '632-5792' aufgenommen - eine Telefonnummer. Das ist ein bisschen peinlich, aber es ist süß. Es gibt eine Aufnahme von diesem Song exklusiv für meine Fans. Nur mit diesem Telefon könnt ihr meinem Leben so nahe kommen."

Übrigens: Jay-Z will seine Dauerfreundin Beyoncé Knowles schon bald heiraten. Das verriet der Rapper und Produzent vor kurzem anlässlich einer Pressekonferenz in Las Vegas. Auf die Frage, wann er Beyoncé denn nun endlich vor den Traualtar führen werde, antwortete Jay-Z recht kurz angebunden: "Eines Tages. Bald. Belassen wir es dabei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen