Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: eigene Modekollektion

Beyoncé: eigene Modekollektion

02.07.2009 - 12:55 Uhr

New York - Beyoncé Knowles bringt unter dem Namen ihres Alter Egos, "Sasha Fierce", eine eigene Modekollektion auf den Markt.

Wie "Women's Wear Daily" berichtet handelt es sich dabei um Jugendbekleidung, die unter dem Label "Sasha Fierce for Deréon" auf den Markt kommt. Die Kollektion wird unter anderem Sportbekleidung, Taschen, Schuhe, Brillen, Unterwäsche und Schmuck umfassen. Beyoncé sagte dazu: "Diese Linie zeigt wirklich eine andere Seite meiner Persönlichkeit. Ich bin dankbar, dass ich mich ausdrücken kann."

Sasha Fierce ist Beyoncés Alter Ego. Die Sängerin erklärte mehrmals, privat sei sie Beyoncé, auf der Bühne werde sie aber zu Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen