Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: doch schwanger?

Beyoncé: doch schwanger?

02.05.2008 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles scheint tatsächlich schwanger zu sein.

Laut dem Internetblog "hollyscoop.com" haben das jetzt die Freunde der Sängerin bestätigt. "Beyoncé ist hundertprozentig schwanger. Deswegen hat das Paar auch so plötzlich heiraten wollen", so die Insider. Bei ihrer Hochzeit Anfang April sollen die Gäste bereits gewusst haben, dass den frischvermählten Eheleuten bald Nachwuchs ins Haus steht.

Schon seit einiger Zeit wird, gemunkelt, eine Schwangerschaft könnte der Grund für Beyoncés überraschende Hochzeit mit Langzeit-Freund Jay-Z gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde dies bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen