Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé dementiert Schwangerschaft auf ihre Weise

Beyoncé dementiert Schwangerschaft auf ihre Weise

16.09.2014 - 12:46 Uhr

New York - Schwangerschaftsgerüchte, die sich im Moment um Beyoncé ranken, sind anscheinend erst mal vom Tisch.

Vor kurzem waren Spekulationen aufgekommen, die Sängerin erwarte ihr zweites Kind, nachdem ihr Ehemann Jay-Z bei einem Konzert in Paris angeblich auf der Bühne eine kleine Andeutung fallen ließ. Doch nun postete das Paar auf "Instagram" ein Foto, das beide beim Champagner-Trinken zeigt. Ein Insider "New York Post": "Es ist unwahrscheinlich, dass sie mit Alkohol posieren würde, wenn sie schwanger wäre. Sogar falls sie ihn nicht getrunken hat, sind sie nach dem Konzert noch sehr lange aufgeblieben und haben gefeiert."

Jay-Z und Beyoncé sind seit 2008 verheiratet. In den vergangenen Wochen waren die beiden damit beschäftigt, Trennungsgerüchte durch gemeinsame Kuschelfotos zu dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen