Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé bringt ihrer Karriere große Opfer

Beyoncé bringt ihrer Karriere große Opfer

30.11.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat für ihre Karriere viele Opfer gebracht.

Bereits im Alter von 14 Jahren stand die Sängerin mit "Destiny's Child" auf der Bühne. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte die heute 28-Jährige dadurch keine wirklich Jugend. Sie sagte dazu: "Ich habe einfach das Leben geopfert. Ich war nie in der Lage, einfach auf der Straße zu spazieren oder Fehler zu machen, ohne dass darüber berichtet wurde. Ich war nicht in der Lage, normale Beziehungen oder Dates zu haben - normale Dinge, über die andere wahrscheinlich gar nicht nachdenken. Manchmal ist das hart."

Beyoncé will sich 2010 übrigens eine Auszeit gönnen. Dann möchte die Sängerin auf Sicherheitsleute verzichten und möglichst normale Dinge tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen