Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé blamiert sich bei Ballett-Stunde

Beyoncé blamiert sich bei Ballett-Stunde

06.09.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat kein Talent für klassisches Ballett.

Das musste die Sängerin vor kurzem bei einer Tanzstunde feststellen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, dachte die 25-Jährige eigentlich, sie sei tänzerisch sehr begabt, musste sich aber eines besseren belehren lassen. Beyoncé wörtlich: "Ich wollte Spitzentanz lernen. Ich habe Stunden genommen. Ich dachte: 'Ich tanze, ich werde das schaffen.' Ich habe niemandem gesagt, wer ich bin und habe mein Trikot angezogen. Ich bin reingegangen und habe mich total blamiert. Ich war schrecklich, wirklich schlecht. Ich bin zu alt. Man muss damit anfangen, wenn man so um die fünf Jahre alt ist."

Beyoncé wurde am Montag (04.09.) übrigens 25 Jahre alt. Einen Tag später brachte sie in den Usa ihr neues Album "B'day" auf den Markt, das bei uns bereits am 01. September veröffentlicht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen