Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé besucht Entzugsklinik

Beyoncé besucht Entzugsklinik

17.11.2008 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat sich in eine Entzugsklinik begeben - allerdings nur zu Recherchezwecken.

Die 27-Jährige bereitet sich dort auf die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Cadillac Records" vor. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verkörpert Beyoncé darin die legendäre Soul-Sängerin Etta James, die mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Der Ex-"Destiny's Child"-Star sagte dazu: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen ausprobiert, also weiß ich darüber überhaupt nichts. Ich habe viel über mich gelernt."

Beyoncé übernimmt in "Cadillac Records" übrigens nicht nur die Hauptrolle, sie produziert den Film auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen