Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: begeistert von Justin Timberlake

Beyoncé: begeistert von Justin Timberlake

19.11.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé kann immer noch nicht ganz fassen, dass Justin Timberlake als ihr Backup-Tänzer vor die Kamera getreten ist.

Der Sänger schlüpfte vor kurzem für einen Sketch in der US-Sendung "Saturday Night Live" in ein enges schwarzes Trikot, Strumpfhosen und High Heels und performte mit seiner Kollegin zu dem Song "Ladies". Beyoncé sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich kann noch immer nicht glauben, dass er das gemacht hat. Er war unglaublich. Wir haben zweimal geprobt. Er hat die Choreografie sofort verinnerlicht. Er hat dieses fotografische Gedächtnis. Er könnte wahrscheinlich jemanden umbringen, wenn er wollte."

Das Video zu dem "Saturday Night Live"-Spaß ist inzwischen auf mehreren Internetseiten zu sehen. Darunter auch "youtube.com" und "tmz.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen