Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: als Teenager einsam

Beyoncé: als Teenager einsam

07.05.2009 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist heute ab und zu traurig darüber, dass sie nie ein normaler Teenager sein konnte.

Bereits mit 15 Jahren wurde die Sängerin mit ihrer Girlgroup "Destiny's Child" zum Star. Die heute 27-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour" dazu: "Es gab bestimmte Momente, als ich 18 Jahre alt war, aus dem Fenster sah und andere Mädchen mit ihren Freunden zu Partys gehen sah, in denen ich dachte, 'Wie soll ich jemals jemanden kennenlernen?' Ich konnte nicht einfach ein Date haben und niemand hat mich gefragt, ob ich mit ihm ausgehen möchte. Ich habe so hart gearbeitet und ich hatte keine Menschen in meinem Alter um mich, also wusste ich nicht, wie ich sie treffen sollte."

Diese Probleme liegen längst hinter Beyoncé. Inzwischen ist sie seit über einem Jahr mit Jay-Z verheiratet. Außerdem ist sie zum absoluten Weltstar avanciert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen