Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: Gastrolle in Glee

Bette Midler: Gastrolle in Glee

16.10.2012 - 15:05 Uhr

New York - Bette Midler übernimmt eine Gastrolle in "Glee". Der Produzent und Drehbuchautor der Serie, Ryan Murphy, hatte ihr bei einer Preisverleihung in New York persönlich die Rolle angeboten.

Er twitterte später: "Ich habe gerade die unglaubliche Bette Midler vor 1.000 Leuten gefragt, ob sie in 'Glee' mitspielen möchte. Ich hoffe sie sagte ja!" Kurze Zeit später verkündete er dann: "Bette hat ja gesagt! Erstaunlich! Ich plane schon... Wen sollte sie spielen?"

"Glee" konnte schon mit jeder Menge prominenter Gaststars aufwarten. Unter anderem waren in der Serie schon Britney Spears, Josh Groban, Olivia Newton-John, Lindsay Lohan und Gwyneth Paltrow zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen