Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler freut sich für Justin Bieber

Bette Midler freut sich für Justin Bieber

23.10.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Bette Midler ist ein großer Fan von Justin Bieber.

Die 69-Jährige freut sich deshalb sehr darüber, dass der Sänger sein Leben in die Spur gebracht hat und wieder Musik macht. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte Midler: "Er hat einen sehr weiten Weg hinter sich. Ich denke, er macht sich gut. Ich sah ihn bei den MTV Vmas und ich fand, er war fantastisch." Ein paar hilfreiche Tipps für Bieber und seine jungen Kollegen, damit man nicht die Kontrolle verliert, hatte sie auch noch parat. Sie sagte: "Trinkt nicht zu viel. Spielt nicht zu viel rum. Treibt es nicht zu weit, denn das ist sehr problematisch für die Stimme."

Bette Midler findet es übrigens schrecklich, dass heute viele angesagte Popstars live keinen Ton halten können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen