Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: In zwei Jahren ist Schluss!

Bette Midler: In zwei Jahren ist Schluss!

08.02.2008 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Bette Midler will in zwei Jahren in Rente gehen. Die Sängerin erklärte jetzt, sie werde aus dem Showgeschäft aussteigen, wenn ihr Engagement in Las Vegas zu Ende sei.

Der Grund, so die Sängerin, sie wolle nicht auf der Bühne sterben. Laut aktuellen Medienberichten sagte Midler wörtlich: "Ich bin zwar derzeit körperlich sehr fit, aber wer weiß was noch alles passiert. Das Leben ist nicht unendlich. Man muss sich fragen: 'Wie viele Sommer und Winter werde ich noch haben?' Und ich will wirklich nicht auf der Bühne sterben."

Bette Midler startet ihre Las Vegas-Show in diesem Monat. Sie tritt die Nachfolge von Celine Dion an. Bis 2010 will Midler in Vegas auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen