Startseite » Musik » Musik News » Betrunken: Victoria Beckham muss gestützt werden

Betrunken: Victoria Beckham muss gestützt werden

25.08.2006 - 07:07 Uhr

London - Victoria Beckham hat sich im Londoner Edel-Restaurant Nobu Berkley ziemlich betrunken.

Sie musste sogar von ihren Freunden gestützt werden. Britischen Medienberichten zufolge, verließ die frühere Spice Girls-Sängerin das Lokal schon ziemlich schwankend. Als sie dann mit ein paar Freunden noch den Privatclub 50 St. James besuchte, wurde ihr Zustand noch schlimmer. Beim Verlassen des Clubs gelang es ihr nur mit Hilfe ihrer Freunde bis zum bereitstehenden Wagen zu kommen, auf dessen Rücksitz sie schließlich kichernd zusammenbrach. Wo ihr Ehemann David Beckham an dem Abend war, ist nicht bekannt.

Übrigens: Victoria Beckham wurde in letzter Zeit immer dünner. Mittlerweile kann sie nicht mal mehr normale Jeans tragen, sondern braucht Sonderanfertigungen. Sie trägt Hosen in Extra-Small - Größe 23. Das entspricht in etwa der Kleidergröße einer Siebenjährigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen