Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Ladendiebstahl als Hobby

Beth Ditto: Ladendiebstahl als Hobby

31.03.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto hat kleptomanische Züge. Die Gossip-Frontfrau hat früher nur zu gerne was mitgehen lassen, ohne zu bezahlen.

Sie sagte der Zeitschrift "Paper" dazu: "Ich tue mir schwer, nichts zu kaufen oder stehlen. Wenn ich etwas will, dann muss ich es haben. Aber nicht mehr. Das letzte Mal war vor drei Monaten - ein Kleid von Marshalls. Ich habe früher mehr gestohlen. Ich habe meist bei Goodwill gestohlen. Ich dachte, 'Das ist der Mühe nicht wert. Die Warteschlange ist zu lang. Steck es einfach in die Handtasche.'"

Beth Ditto will übrigens eine Veränderung. Deshalb, so die Sängerin von "The Gossip", werde sie eine Diät in Angriff nehmen. 110 Kilogramm bei einer Größe von 1,57 Metern seien schließlich doch ein wenig zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen