Startseite » Musik » Musik News » Bet Awards 2019: Die Gewinner

Bet Awards 2019: Die Gewinner

24.06.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Heute Nacht wurden im Microsoft Theater in Los Angeles die Black Entertainment Television Awards 2019 - kurz Bet Awards - verliehen.

Cardi B, die gleich für sieben Awards nominiert war, wurde in den Kategorien "Album des Jahres" und "Beste Hip-Hop-Künstlerin" ausgezeichnet. Drake, der in fünf Kategorien nominiert war, ging als Gewinner im Bereich "Beste Kollaboration" hervor. Im Bereich R'N'B/Pop durften sich Beyonce und Bruno Mars über eine Auszeichnung freuen. Bei den Schauspielerin in ging die Auszeichnung "Beste/Bester Schauspieler/in" an Regina King und Michael B. Jordan.
Und hier die wichtigsten Gewinner der Bet Awards 2019:

Album Des Jahres
'Invasion Of Privacy' - Cardi B

Beste R'N'B/Pop-Künstlerin
Beyoncé

Bester R'N'B/Pop-Künstler
Bruno Mars

Beste Gruppe
Migos

Beste Kollaboration
Travis Scott featuring Drake - 'Sicko Mode'

Bester Hip-Hop-Künstler
Nipsey Hussle

Beste Hip-Hop-Künstlerin
Cardi B

Video Des Jahres
Childish Gambino - 'This Is America'

Video-Regisseur Des Jahres
Karena Evans

Bester Neuer Künstler
Lil Baby

Beste Schauspielerin
Regina King

Bester Schauspieler
Michael B. Jordan

Bester Internationaler Act
Burna Boy (Nigeria)

Bester Neuer Internationaler Act
Sho Madjozi (South Africa)

Youngstars Award
Marsai Martin

Bet Her Award
H.E.R. - "Hard Place"

Bester Film
"Blackkklansman"

Publikumswahl
Ella Mai - "Trip"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen