Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: The Police feiern Wiedervereinigung

Bestätigt: The Police feiern Wiedervereinigung

16.01.2007 - 17:15 Uhr

London - Sting hat das Comeback der legendären Band "The Police" bestätigt.

Der 55-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Wir haben vor 30 Jahren angefangen. Also wäre es nett, wenn wir etwas zum Feiern hätten." Die Einzelheiten müssten allerdings noch geklärt werden.

Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte um ein Comeback von "The Police". Angeblich plant die Band bereits in diesem Sommer eine Tour durch Großbritannien.

"The Police", bestehend aus Sting, Gitarrist Andy Summers und Schlagzeuger Stewart Copeland, war Mitte der 70er Jahre aus der Punk-Bewegung entstanden. Zu ihren Hits gehören Titel wie "Roxanne", "Message In A Bottle" oder "De Do Do Do De Da Da Da". Die letzte gemeinsame Tour war 1984. Anschließend startete Sting eine erfolgreiche Solo-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen