Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Michelle ist frisch Verliebt

Bestätigt: Michelle ist frisch Verliebt

06.11.2005 - 10:15 Uhr

Hamburg - Sängerin Michelle und ihr italienischer Kollege Patrizio Buanne sind ein Paar.

Das bestätigte jetzt Buanne gegenüber der "Bild am Sonntag". Der 27-Jährige wörtlich: "Wir sind ineinander verknallt, wir haben Schmetterlinge im Bauch. Diese kleine, schmächtige Dame ist ein großer Mensch mit einem noch größeren Herzen." Im Moment sind Michelle und der Sänger allerdings getrennt, weil er sich beruflich gerade in Spanien aufhält. Doch das tut der Liebe keinen Abbruch. Buanne sagte dazu: "Ich telefoniere täglich eine Stunde mit ihr. Ich gebe ihr das Gefühl, eine Frau zu sein. Bei mir fühlt sich Michelle wie eine Prinzessin."

Gefunkt hat es bei den beiden vor einer Woche (29.10.) hinter den Kulissen der Zdf-Show "Willkommen bei Carmen Nebel". Auf der After-Show-Party wurden die beiden schmusend gesehen. Damals dementierte Michelle allerdings noch eine Liebesbeziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen