Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Joss Stone ist wieder Single

Bestätigt: Joss Stone ist wieder Single

21.11.2005 - 08:00 Uhr

London - Die britische Sängerin Joss Stone hat sich von ihrem Verlobten Beau Dozier getrennt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, bestätigte sie dies in einem Interview. Sie sagte: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber was soll ich machen? Es ist wirklich sehr traurig. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt." Nach Angaben von Freunden der Sängerin zerbrach die Beziehung, weil Stone und Dozier zu wenig Zeit füreinander hatten. Sie selbst sieht das aber anders. Stone wörtlich: "Ich glaube nicht, dass der Lebenswandel oder die Tatsache, dass man sehr viel zu tun hat, zwei Leute davon abhalten kann zusammen zu sein. Wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein." Dozier sei ihr bester Freund und werde es auch immer bleiben, so Stone. Es mache keinen Unterschied, ob sie zusammen seien oder nicht. Er sei einfach ein wunderbarer Mensch.

Bereits zuvor kursierten Gerüchte, Joss Stone und Beau Dozier hätten sich getrennt. Eine Sprecherin wollte die Gerüchte aber nicht bestätigen - allerdings auch nicht dementieren. Sie sagte: "Joss hat Beau schon eine Weile nicht mehr gesehen, weil sie auf Tour ist. Ich werde mich aber nicht dazu äußern, ob sie sich getrennt haben oder nicht" (Fan-Lexikon berichtete).

Joss Stone und Beau Dozier verlobten sich erst Anfang August. Mit einer Hochzeit wollten sich die beiden aber noch Zeit lassen. Erst in zwei Jahren sollte es soweit sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen