Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Ashlee Simpson ist schwanger

Bestätigt: Ashlee Simpson ist schwanger

29.05.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist tatsächlich schwanger.

Die Sängerin und ihr Ehemann Pete Wentz haben jetzt offiziell verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Fall Out Boy-Star schrieb dazu auf seiner Webseite "friendsorenemies.com": "Obwohl es schon viele Spekulationen gab, wollten wir die ersten drei Monate abwarten, bevor wir die Schwangerschaft bestätigen. Das ist die glücklichste Zeit unserer Leben und wir freuen uns, die frohen Neuigkeiten zu teilen und eine Familie zu gründen."

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten vor rund zwei Wochen (17./18.05.) in der Nähe von Los Angeles. Damals kursierte bereits das Gerücht, sie sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen