Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: schwanger?

Ashlee Simpson: schwanger?

27.02.2008 - 06:22 Uhr

New York - Ashlee Simpson soll schwanger sein.

Das will zumindest die britische Zeitung "The Sun" aus dem Umfeld der Sängerin und Schauspielerin erfahren haben. Es heißt, Simpson sei im Rahmen einer Autogrammstunde in New York mit einem Ring am Finger abgelichtet worden. Dies heizte die Gerüchte um eine Verlobung von Ashlee und Freund Pete Wentz neu an. Zudem berichten Insider, die Sängerin und er Fall Out Boy-Star hätten sich nur verlobt, weil Ashlee ein Kind erwartet. Bislang handelt es allerdings nur um Gerüchte.

Schon im Januar gab es Gerüchte, Ashlee Simpson und Pete Wentz hätten sich verlobt. Damals dementierten die beiden aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen