Startseite » Musik » Musik News » Benjamin Boyce: Keine Lust auf Comeback mit Caught in the Act

Benjamin Boyce: Keine Lust auf Comeback mit Caught in the Act

01.09.2018 - 11:00 Uhr

Köln - Benjamin Boyce wurde als Mitglied der Boyband "Caught in the Act" in den 90ern weltberühmt.

Die Band löste sich 1998 auf und legte aber fast 20 Jahre später wieder ein Comeback hin. Benjamin Boyce war aber nicht dabei. Im "RTL"-Interview erzählte der heute 50-Jährige: "Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich habe gemerkt, dass meine Boyband-Zeiten vorbei sind." Er wird aber noch für viele 90er-Partys gebucht, weil sich seine Fans so gerne an die Zeit erinnern.

Benjamin Boyce fiel nach dem Band-Aus übrigens in ein tiefes Loch aus Alkohol und Drogen. Sein ehemaliger Bandkollege Eloy de Jong erobert derzeit die deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen