Startseite » Musik » Musik News » Caught In The Act: Reunion in greifbarer Nähe

Caught In The Act: Reunion in greifbarer Nähe

14.10.2014 - 15:09 Uhr

Solingen - Eine Reunion von "Caught In The Act" wird immer wahrscheinlicher.

Nachdem Sänger Lee Baxter bereits im Juni in einem Interview verkündete, seine Bandkollegen zu vermissen, zieht Eloy de Jong nun nach. Gegenüber "Sprechplanet" machte er den Fans nun Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung der Boyband. De Jong sagte nämlich: "Ich habe natürlich den großen Traum, eines Tages wieder mit den anderen Jungs auf der Bühne zu stehen. Ich will die Vergangenheit feiern." Er sagte darüber hinaus, dass er sogar mit zwei seiner früheren Kollegen in Kontakt stehe.

"Caught In The Act" existierte von 1992 bis 1998. Mit Pophits wie "Love Is Everywhere" eroberten Lee Baxter, Benjamin Boyce, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sonja schrieb am 14.10.2014 um 16:40 Uhr:

oh ich würde mich soooooo darüber freuen :)

2. Jana schrieb am 14.10.2014 um 17:42 Uhr:

Oh ja. Bitte. Wir Fans haben soooooo lange drauf gewartet und stehen immer noch zur Band.

Diese Seite teilen