Startseite » Musik » Musik News » Ben Zucker: Musik ist mein Herzschrittmacher

Ben Zucker: Musik ist mein Herzschrittmacher

25.05.2020 - 16:24 Uhr

Berlin - Für Ben Zucker läuft es aktuell richtig gut.

Mit seiner Zugabe-Version des 2019er-Albums "Wer sagt das?!" landete der 36-Jährige an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Im Interview mit dem "Südkurier" verriet der Sänger sein Erfolgsrezept. Er sagte: "Ich habe schon immer mein Ding gemacht. Und natürlich habe ich auch Fehler gemacht. Das bleibt nicht aus, wenn man nach vorne geht. Aber ich habe versucht, mir selber treu zu bleiben. Und meine Leidenschaft zu leben. Die Musik ist mein Herzschrittmacher. In meinen Songs bin ich ganz bei mir, und ich glaube, das spüren die Menschen."

Außerdem verriet Ben Zucker, welches der emotionalste Moment in seiner bisherigen Karriere war: "Es gab zwar schon mehrere emotionale Momente, aber besonders ergreifend für mich war das Duett mit Bonnie Tyler. Beim 'Schlagerboom 2017' durfte ich ja mit ihr zusammen ein Hit-Medley singen. Mit diesem Weltstar gemeinsam auf der Bühne zu stehen, das war einfach überwältigend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen