Startseite » Musik » Musik News » Bela B. ist Fan des Deutschen Fußballnationalteams

Bela B. ist Fan des Deutschen Fußballnationalteams

10.05.2006 - 12:10 Uhr

München - Bela B., seines Zeichens Drummer der Punk-Band Die Ärzte, ist ein großer Fußball-Fan.

Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, gestand Bela, der als Fan des Fußballklubs St. Pauli bekannt ist, seine Begeisterung für das deutsche Fußballnationalteam. Bela B. wörtlich: "Ich bin ein riesiger Fan der deutschen Nationalmannschaft. Selbst wenn ich andere Mannschaften vielleicht toller oder sympathischer finde, bin ich zuallererst Fan des deutschen Teams." Er habe sich ja nicht aussuchen können, wo er geboren sei. Bela sagte weiter: "Ich finde es poppermäßig, wenn Deutsche während der Wm auf Brasilien-Fans machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen