Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay chillt beim Autofahren

Peter Maffay chillt beim Autofahren

04.05.2015 - 10:46 Uhr

München - Peter Maffay gibt auf der Bühne nach wie vor alles. Der 65 Jahre alte Rocker sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich habe keine Lust, von der Bühne runterzugehen und mein Hemd ist trocken.

Wenn mein Hemd trocken ist, war was nicht in Ordnung." Nach Konzerten lasse er es dafür ruhig angehen. Er entspanne dann beim Autofahren. Maffay wörtlich: "Also fahr ich auf die Autobahn mit schöner Musik, chille, hänge meinen Gedanken nach, esse meine Stulle, trinke Tee. Die Stulle ist das Geilste nach einem Konzert. Fantastisch."

Peter Maffay veröffentlicht am 22. Mai übrigens "Niemals war es besser (live)" als Fotobuch, Blu-Ray und Doppel-DVD.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen