Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey entspannt beim Autofahren

Lana Del Rey entspannt beim Autofahren

26.10.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey entspannt am liebsten, wenn sie im Auto durch die Gegend fährt.

Vor allem die kalifornische Küste hat es der 28-Jährigen angetan. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet sie: "Ich steige ins Auto und fahre durch die Straßen, entwickle ein Gefühl für die Orte. Ich fahre nach Big Sur. Ich liebe Big Sur, aber es ist so touristisch geworden. Ich bin in einen Laden gegangen und da waren Horden davon. An einem Montag! Aber ich fühle mich von der Gegend angezogen. Manchmal gehe ich auch dorthin, um zu schreiben."

Erst im September brachte Lana Del Rey übrigens ihr Album "Honeymoon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen