Startseite » Musik » Musik News » Bei Videodreh: Justin Timberlake bricht sich den Finger

Bei Videodreh: Justin Timberlake bricht sich den Finger

05.01.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich einen Finger gebrochen.

Der Sänger erschien am Mittwoch Abend (03.01.) mit einer Bandage an der rechten Hand in der Us-"Tonight Show". Auf die Frage des Moderators Jay Leno, was es mit dem Verband auf sich habe, sagte Timberlake: "Ich habe mir den Finger gebrochen. Ich habe gerade ein Video gedreht. In einer Szene habe ich mich mitreißen lassen und mir dabei den Finger gebrochen."

Übrigens: Justin Timberlake und Cameron Diaz haben sich getrennt. Der Sänger verbrachte die Weihnachtsfeiertage bei seiner Familie, während die Schauspielerin sich in den Bergen beim Skifahren vergnügte. Zu seinen Kumpels soll Justin außerdem gesagt haben: "Mit Cameron bin ich durch. Es ist aus." Bisher wurden die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert.

Cameron Diaz und Justin Timberlake sind seit 2002 ein Paar. Heiraten wollen sie aber nach eigener Aussage nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen