Startseite » Musik » Musik News » Bei Justin Bieber ist die Luft raus

Bei Justin Bieber ist die Luft raus

23.08.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Etwas hilflos wirkt er ja schon, der Justin Bieber.

"Tmz" veröffentlichte erst kürzlich ein Bild des Popstars, wie er ratlos vor seinem weißen Mercedes steht - der Reifen ist geplatzt. Wie das Promiportal weiter ausführt, ereignete sich der Vorfall vor einem Hotel in Beverly Hills. Irgendwie hat es der 23-Jährige nicht so wirklich mit dem Umgang mit Autos. Erst im Juni fuhr er versehentlich einen Fotografen um, als er vom Gottesdienst kam. Anschließend stieg er aber sofort aus und kümmerte sich um den Mann, der mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus musste.

Justin Bieber zelebriert seit Neuestem seinen Glauben an Gott. Das bedeutet auch, dass er sich von seinen damaligen Freunden distanziert, wie zum Beispiel von Floyd Mayweather. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen