Startseite » Musik » Musik News » Bei Dankesrede: Mary J. Blige vergisst P. Diddy

Bei Dankesrede: Mary J. Blige vergisst P. Diddy

15.02.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat bei den diesjährigen Grammys ordentlich abgeräumt.

Während ihrer Dankesrede unterlief der 36-Jährigen dann jedoch eine peinliche Panne: Sie bedankte sich bei insgesamt 55 Personen, die ihr in der Vergangenheit unterstützend zur Seiten standen. Doch einen Menschen hat die Sängerin dabei komplett vergessen: P. Diddy, ihren allerersten Produzenten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sollen sich die beiden Musiker auch privat sehr nahe stehen. Blige wörtlich: "Die Chemie zwischen uns hat einfach schon immer gestimmt und das Ergebnis davon war diese großartige Mischung aus Hip-Hop und Soul, die in der Musikszene gerade sehr angesagt ist."

Übrigens: Mary J. Blige ist eine der Abräumerinnen der diesjährigen Grammy Awards. Die R&B-Diva bekam für ihr Album "Breakthrough" drei Trophäen. Darunter auch der begehrte Preis für das beste R&B-Album. Die Grammys sind am 11. Februar in Los Angeles verliehen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen