Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Meine Stimmung für das ganze Jahr

Bebe Rexha: Meine Stimmung für das ganze Jahr

07.01.2020 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha geht das Jahr 2020 nicht nur mit erhobenem Haupt an, sondern auch mit erhobenen Fingern - genauer gesagt ihren Mittelfingern.

Auf "Instagram" postete die Sängerin nämlich ein dementsprechendes Bild und schrieb dazu: "Meine Stimmung für das ganze Jahr. Ich bin einfach ich selbst und lebe das Leben, das ich will. Ich lebe nicht länger für andere. Wenn sie mich für meine Persönlichkeit mögen, dann soll das so sein."

Dass Bebe Rexha einfach sie selbst ist und niemandem etwas beweisen muss, zeigte sie auch sehr deutlich an ihrem 30. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen