Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha dankt ihrer Unterstützerin Taylor Swift

Bebe Rexha dankt ihrer Unterstützerin Taylor Swift

28.08.2019 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha ist total aus dem Häuschen, dass Taylor Swift einen "Instagram"-Eintrag von ihr kommentiert hat und sie unterstützt.

In dem Beitrag beschwerte sich Bebe nämlich darüber, dass ihr gesagt wurde, nur weil sie demnächst 30 wird, sei sie nicht mehr sexy, was sie für völligen Blödsinn hält. Und Swift sieht das genauso. "Entertainment Tonight" sagte Bebe dazu: "Taylor hat dies kommentiert und sich als so große Unterstützerin gezeigt. Ich hatte das nicht erwartet und bin deswegen durchgedreht, denn das ist Taylor Swift. Es ist wirklich cool, eine andere Frau zu haben, die mich unterstützt. So etwas findet man in der Musikindustrie nur sehr selten."

Bebe Rexha und Taylor Swift haben sich übrigens am Montagabend (26.08.) bei den Vmas getroffen und ein Bild der beiden veröffentlichte Bebe gleich auf ihrer "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen