Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli verabschiedet sich

Beatrice Egli verabschiedet sich

09.09.2020 - 11:48 Uhr

Berlin - Tschüss Sommer, hallo Herbst. Beatrice Egli verabschiedet sich vom Sommer, schwelgt aber vorher nochmal in Sommer-Erinnerungen.

Auf "Instagram" schreibt die Sängerin: "Ich glaube, so langsam müssen wir uns leider vom Sommer verabschieden. Aber es bleiben so viele Sonnen-Momente im Herzen. Wie dieser zum Beispiel, als der Sonnenschirm und ich im Partnerlook waren." Und tatsächlich, auf dem Foto ist zu sehen, dass Egli mit einem gelb-weiß gestreiften Rock am Strand sitzt und auch der Sonnenschirm ist sonnengelb gestreift. Nur der Strohhalm in der gelben Limonade ist türkis-weiß gestreift.

Beatrice Egli hätte übrigens fast das Handtuch geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen