Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli soll eigene TV-Show bekommen

Beatrice Egli soll eigene TV-Show bekommen

29.09.2019 - 09:40 Uhr

Köln - Der Schlager boomt seit Jahren in Deutschland. Höchste Zeit also, dieses Metier auch im Fernsehen zu würdigen.

Wie der "Stern" berichtet, plant der Sender RTL mittwochabends einen festen Sendeplatz für Schlager-Fans ein. Ab 11.11. werden vier Folgen der neuen Show "Ich find Schlager toll" gesendet, die von Beatrice Egli und Eloy de Jong moderiert werden. In der TV-Show werden nicht nur die Rankings der beliebtesten Schlager behandelt, sondern auch der verschiedenen Schlager-Interpreten. Dabei sein werden laut dem Bericht auch Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Ireen Sheer und Bernhard Brink.

Am 23.10. wiederholt RTL zum Thema Schlager die 2016 erstmals ausgestrahlte Show "Merci Udo - Deutschland sagt Danke". Darin singen unter anderem auch Maite Kelly, Howard Carpendale und Xavier Naidoo die Evergreen des Ende 2014 verstorbenen Weltstars.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen