Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Ich bin wieder zurück!

Beatrice Egli: Ich bin wieder zurück!

08.03.2019 - 12:51 Uhr

Zürich - Beatrice Egli hat es wieder in ihrer Schweizer Heimat verschlagen.

Die Schlagersängerin hat ihre Reise in Australien beendet und ist wieder nach Hause zurückgekehrt, wie sie ihren Fans auf "Instagram" mitteilte. Dort postete sie ein Foto von sich aus ihrem Urlaub im luftigen Top und nebendran eines aus der Heimat, auf dem sie dick mit Mütze und Schal eingepackt ist. Dazu schrieb sie: "Ich bin wieder zurück! Habe den roten Wüstensand gegen Schnee und Wiese getauscht und den Ayers Rock gegen die Berge. Und das Schönste: die Zeit allein gegen gemeinsame Zeit mit euch und all meinen Lieblingsmenschen. So viele Gefühle sind in mir und ich gebe zu: auch eine große Aufregung. Auf alles, was kommt und vor allem - euch wieder zu sehen. Ich bin total nervös, so wie beim ersten Date. So lange ist es her, eine gefühlte Ewigkeit. Da fliegen gleich Schmetterlinge im Bauch! Es gibt viel zu erzählen und spannende Neuigkeiten, doch erst einmal muss ich ankommen. Am besten, wir feiern am Samstag erstmal gemeinsam und lassen es krachen. Schön wieder zu Hause zu sein."

Beatrice Egli hat sich Mitte Dezember 2018 nach Australien verabschiedet und sich eine mehrmonatige Auszeit gegönnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen