Startseite » Musik » Musik News » Beatles: Berater veröffentlicht Buch

Beatles: Berater veröffentlicht Buch

10.03.2005 - 03:04 Uhr

London - Tony Bramwell, der langjährige Berater und Vertraute der britischen Band "The Beatles" will seine Memoiren veröffentlichen.

Das Buch trägt den Titel "Magical Mystery Tours: My Life With The Beatles" und gewährt unter anderem tiefe Einblicke in die Kindheiten der vier Musiker. Außerdem erfährt der Leser, welches Verhältnis die Band zu ihrem Manager Brian Epstein hatte und wie John Lennon und Paul McCartney an den Songs der "Beatles" arbeiteten. In Amerika soll das Buch am 18. April erscheinen. Wann es hierzulande auf den Markt kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Anfang des Jahres wurde ein Gedenk-Buch über den verstorbenen Ex-"Beatle" George Harrison veröffentlicht. Es dokumentiert das Gedenk-Konzert, das vor über zwei Jahren in der Londoner "Royal Albert Hall" stattfand. Mit "Concert For George" trägt es den gleichen Titel wie das Konzert (Fan-Lexikon berichtete).

George Harrison verstarb am 29. November 2001 im Alter von 58 Jahren an Krebs. Harrison litt an Kehlkopf-Krebs, Lungenkrebs und einem Hirntumor. George Harrison starb im Haus seines Freundes Gavin De Becker in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen